Audio-Produktionen auf höchstem technischem Niveau bieten die Tonstudios der advertunes GbR in Hamburg-Eppendorf, betrieben von Dirk Nagel und Mark Ziebarth. Das Kern-Betätigungsfeld ist die Musik-Komposition für den Filmbereich – sei es für Produktwerbung im Fernsehen oder Kino, für Industriefilme oder TV- und Kinoproduktionen. In diesem Bereich können wir auf eine sehr erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken (siehe unter Online Reel und Referenzen).
Mit unserem Umzug nach Eppendorf im Jahr 2003 haben wir unser Angebot auch auf den Produktionsbereich (Sprachaufnahmen, Audio-Post-Production) ausgeweitet. Unser Standort in der Knauerstrasse (direkt neben dem Holthusenbad) bietet dafür die besten Voraussetzungen: Er ist ruhig gelegen und trotzdem zentral.
Die Studios sind von den Akustik-Spezialisten der Firma smart audio gebaut worden. Das Ergebnis ist eine Raumakustik in allen Arbeitsräumen, die hervorragende Aufnahmen und eine sichere Beurteilung der Arbeitsergebnisse erlaubt.
In technischer Hinsicht sind die Studios mit State-of-the-Art-Equipment ausgerüstet. Von Neumann-Mikrofonen über Neve-Mikrofonvorverstärker (Focusrite) bis zu großen Pro-Tools-Systemen finden Sie bei uns die Arbeitsgeräte, die für ein professionelles Arbeitsergebnis benötigt werden.
Auch die Verkehrsanbindung ist optimal: Zur U-Bahn-Station Kellinghusenstraße (Linie U1 und U3) sind es lediglich zwei Minuten Fußweg.

© 2012 advertunes GbR